Spiegelung 2
evalgg

Spiegelung 2

Herbert wollte die ganzen Ringe.
Sehr schöne Aufnahme, gute Farben!

Würde es ca. 1-2 Grad nach rechts drehen, dann sind die gespiegelten Baumstämme gerader und auch die Wellen haben weniger Schräglage.

Gruß Ralf
 
ach mir gefällt es so ... wenn die Kreise in die Mitte rutschen, fällt evtl. der helle teil rechts unten der Schere zum Opfer und das fände ich schade ...
 
Herbert kann man es aber auch nie recht machen, :):) Aber wo er recht hat.... Die Spiegelung gefällt mir aber auch so.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
666
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
89,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1580-1-2 CEarch+gg auflösung.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 05 August 2020 10:45 AM
Abmessungen
1285px x 857px

Teilen

Oben