Spiegelei
Wieder ein Motiv das wahrscheinlich nur wenige wahrnehmen. Sehr schön mit den beiden Elementen. Da sie sich nur auf der rechten Seite abspielen, könnte man mMn auch mal ein Quadrat versuchen.
 
Wieder ein Motiv das wahrscheinlich nur wenige wahrnehmen. Sehr schön mit den beiden Elementen. Da sie sich nur auf der rechten Seite abspielen, könnte man mMn auch mal ein Quadrat versuchen.
Ein bisschen breit finde ich das Foto hier auch, ich hatte dieses Format gewählt, dass der Schirm bzw. die Schirmspiegelungen nicht so sehr mittig sind. Durch das letzte Element egalisiert sich das aber wahrscheinlich wieder im Quadrat.
Hier die 2. Version: https://forum.d-pixx.de/media/spiegelei-im-quadrat.57389/
 
Ich wage mal die Behauptung, wenn es von Anfang im Quadrat gezeigt worden wäre, hätte niemand von gequetscht gesprochen. :rolleyes:
 
Fällt mir schwer, zu sagen, welche Version mir besser gefällt. Im Quadrat kommen Bein und Schirm (inklusive roter Kante) besser zur Geltung. In der breiteren Version wird hingegen die Abnahme der Breite der senkrechten Streifen deutlicher. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
221
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1064323 F2K.jpg
Dateigröße
901,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 März 2024 2:20 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben