Speicherplatz
Habe ich auch noch herumliegen, Kodacrome, und ein paar Super8-Kassetten. 5*!
 
Das Bild gefällt mir zum Thema, wenngleich .... es ist ja kein Gegensatz, mehr eine gewaltige Weiterentwicklung, oder? 🤔
 
Ich sehe es schon als Gegensatz, wobei Jürgen mit der "Weiterentwicklung" in der Technik grundsätzlich recht hat. Aber rein optisch ist es allein schon gegensätzlich und somit für mich passend und schön in Szene gesetzt.
 
Das Bild gefällt mir zum Thema, wenngleich .... es ist ja kein Gegensatz, mehr eine gewaltige Weiterentwicklung, oder? 🤔
Ich sehe es schon als Gegensatz, wobei Jürgen mit der "Weiterentwicklung" in der Technik grundsätzlich recht hat. Aber rein optisch ist es allein schon gegensätzlich und somit für mich passend und schön in Szene gesetzt.
Ihr habt wohl beide Recht!:)
Aber es ist ein schönes Zeitdokument(y)
...und von der rechten Sorte habe ich auch noch abgelaufene Im Kühlschrank.:ROFLMAO:
 
Digital und Analog/ Rund und Eckig/ Klein und Groß: ich sehe einige Gegensätze.
Gute Idee sauber umgesetzt. (y)
 
(y)
Ich sage immer. Wer mit dem rechten angefangen hat zu fotografieren, kann es. Schlechte Fotos kosteten Geld. Da war man sorgfältiger mit dem Fotografieren.
Ja, das kann ich nur bestätigen. Habe gerade einen alten 24-er s/w ILFORD FP4 PLUS verknipst. Es ist ein Unterschied zu den ca. 1 Mio. digitalen, die so in den Jahren auf Festplatten verschwinden oder gleich gelöscht werden. 📷 🖖
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema August 23 - Gegensätze
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
351
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1470662x.jpg
Dateigröße
596,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 August 2023 2:45 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben