Speed
An der engen Skiführung kann noch gearbeitet werden. ;)
Die Bildführung (Gestaltung) ist schon perfekt. (y)
Klasse!

Gruß Wolfgang
 
Ein Bild aus der "Willi-Bogner-Hocke" ...

Wäre auch mal mit einer längeren Verschlusszeit interessant. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Es grüßt
Herbert
 
@Wolfgang: Vielen Dank.
@Herbert: Längere Verschlusszeit = grössere Verwacklungsgefahr. Das ist so eine Situation, wo der Hund seinen eigenen Schwanz jagt...

LG Bernhard
 
Schon richtig ... aber wenn es um Speed geht, würde ich leicht verwackelte Skispitzen in Kauf nehmen (also als Betrachter, nicht als Fotograf, weil solche Hochrisikowintersportarten betreibe ich nicht ... mir reicht Naseputzen).

Es grüßt
Herbert
 
G
Speed- ja die kommt hier voll rüber!
 
...ca. 40km/h. Darüber muss ich die Foterei lassen, bin auch nicht mehr der Jüngste. :rolleyes: In den besten Zeiten hatte ich gelegentlich über 100 Sachen drauf. Am nächsten Tag Muskelkater vom Backen zusammenkneifen.
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
1.493
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-PL7
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Speed.jpg
Dateigröße
220,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Dezember 2018 3:47 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben