Spaziergang durch Mainz
Interessanter Untergrund. Und ich dachte immer, nur auf dem Land gäbe es 'schwieriges Terrain'... 😅 Grüßle Thomas
 
Boah, jetzt gehst du mir langsam echt auf den Nerv, weil du immer so tolle Motive findest und ich nicht, menno. Und dann auch noch so gut und elegant umgesetzt mit einer beneidenswerten Leichtigkeit. Das wirkt immer so angenehm unverkrampft. Ich glaube, ich muss dich bald auf ignorieren stellen, weil es meinem Ego nicht gut tut, deine Bilder zu sehen 😁

Trotzdem habe ich noch was für dich (und alle anderen an minimalistischen Bildern interessierten).
Ich habe den Newsletter von der Fotoagentur plainpicture abonniert. Dieses Mal geht es um Minimalismus. Sind tolle Bilder dabei, die dir bestimmt gefallen.
 
Ich glaube, ich muss dich bald auf ignorieren stellen, weil es meinem Ego nicht gut tut, deine Bilder zu sehen 😁
🤣 Sag mal Deinem Ego einen schönen Gruß von mir, es soll sich lieber motivieren und inspirieren lassen. Solche Füße rennen überall rum und Muster auf der Straße gibt es auch ganz oft und überall 😉.
Danke für den Link, werde ich mir gleich mal anschauen.
 
Boah, jetzt gehst du mir langsam echt auf den Nerv, weil du immer so tolle Motive findest und ich nicht, menno. Und dann auch noch so gut und elegant umgesetzt mit einer beneidenswerten Leichtigkeit. Das wirkt immer so angenehm unverkrampft. Ich glaube, ich muss dich bald auf ignorieren stellen, weil es meinem Ego nicht gut tut, deine Bilder zu sehen 😁
Irgendwie geht es mir genau so!

Hier war wohl Kaugummibreittretolympiade?
 
Das Motiv ist ja sowas von "einfach", man muss es nur sehen!
(Und dann noch zum passenden Format schneiden...)
Einfach gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
585
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1017137 Q sw.jpg
Dateigröße
688,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Januar 2022 4:01 PM
Abmessungen
1280px x 1120px

Teilen

Oben