Spanner 'en masse'
FranckM

Spanner 'en masse'

So viele Spanner auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Ich sehe immer nur einen vor dem Fenster der Nachbarin. :D
 
Deine Spanner sind wirklich gut, aber noch besser als die Spanner zu zeigen wäre gewesen das zu zeigen was die Spanner sehen???
Gruß
Robert
 
Muß der Zaun einen Ochsen aufhalten, weil jeder Reihe gespannt ist? Normalerweise ist nur die oberste Reihe gespannt.
Gefällt mir sehr gut, nur den Schatten im rechten Eck unten würde ich noch ein bisschen aufhellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
469
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
124,9 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spanner.jpg
Dateigröße
467,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 Januar 2021 4:35 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben