Spätlese - Die letzten
Eisbär2

Spätlese - Die letzten

Ich glaube, das passt auch zum Monatsthema 10/2022 "Blätter". Soll heißen, ich mache vielleicht daraus einen Micro-Wein. Dann kann "Digimaus" Anne und "Nordlicht" Hella vorbeikommen auf ein Tröpfchen. Darf man eigentlich mehrere Bilder bei dem Monatsthema reinstellen?
Um auf Deine Frage zu antworten:
(... das Monatsthema OKTOBER heißt BLÄTTER
Maximal 4 Bilder pro Person.)
 
Um auf Deine Frage zu antworten:
(... das Monatsthema OKTOBER heißt BLÄTTER
Maximal 4 Bilder pro Person.)
Danke Burkhard! Dann ist da ja noch Platz. Wenn ich heute 05.10. schon vier voll mache, bleibt ja nichts für den Rest des Monats. Wer weiß, wie viel unbeschriebene Blätter mir noch über den Weg laufen. 4 ist eine gute Begrenzung.
 
Danke Burkhard! Dann ist da ja noch Platz. Wenn ich heute 05.10. schon vier voll mache, bleibt ja nichts für den Rest des Monats. Wer weiß, wie viel unbeschriebene Blätter mir noch über den Weg laufen. 4 ist eine gute Begrenzung.
4 Bilder heißt max. 4 Bilder im Monat, nicht aber, dass nach 4 eingestellten Bildern Schluss ist. Wenn Du also 4 Bilder eingestellt hast und hast ein 5., in Deinen Augen noch besseres Bild, nimmst Du einfach eines von den 4 bereits eingestellten Bilder heraus und stellst das 5. Bild als 4. Bild ein. Alles klar ?????
 
Wenn Du also 4 Bilder eingestellt hast und hast ein 5., in Deinen Augen noch besseres Bild, nimmst Du einfach eines von den 4 bereits eingestellten Bilder heraus und stellst das 5. Bild als 4. Bild ein. Alles klar ?????
Du kannst das Bild auch in eine andere Rubrik verschieben.
 
Da hast du ja ein schönes Brotzeitbrett angerichtet. Bleibt da noch ein Tröpfchen für mich übrig?;)
... und auch für Burkhard, dafür dass er mich mit den 4/Monat und auch der Möglichkeit zum Verschieben aufgeklärt hat. Aber denkt dran, der ist noch nicht gekeltert und auch noch nicht fertig. Ich bin kein Winzer. Gibt es ein Tutoriel bei d-pixx, wie Wein gemacht wird?
 
... und auch für Burkhard, dafür dass er mich mit den 4/Monat und auch der Möglichkeit zum Verschieben aufgeklärt hat. Aber denkt dran, der ist noch nicht gekeltert und auch noch nicht fertig. Ich bin kein Winzer. Gibt es ein Tutoriel bei d-pixx, wie Wein gemacht wird?
Also in den Feinheiten kann ich es dir nicht erklären, aber grob schon. Meine Eltern haben daheim Beerenwein selber gemacht.
 
Tröpfchen, mehr gibts nicht für jeden, wenn er fertig ist. Das Tröpfchen wird bestimmt eine Geschmacksexplosion🍇🫐🍓🌶️! Sorry, bin wieder vom Thema abgekommen. Das Thema ist ja das Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
414
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Dateiname
_1190288b.jpg
Dateigröße
813,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Oktober 2022 4:59 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben