... Soundcheck
gut mit dem menschlichen Schattenriss - bei den vielen Knöpfen und Schaltern käme ich ganz schön ins Strudeln
 
5*! Bei welchem Konzert war das? Ich habe mal bei einem Torfrock-Konzert erlebt daß im 2. Stück der Ton wegblieb, nach ein paar Sekunden hat die Band das dann auch gemerkt. Ein VOLLDEPP (gelinde gesagt) hatte ein volles Bierglas über das Mischpult gekippt, 50T € Schaden, das Konzert war zu Ende. Mir sind insoweit keine Kosten entstanden da ich auf der Gästeliste stand.
 
5*! Bei welchem Konzert war das?
Danke, Rainer. Das war die Generalprobe zur Eröffnungsfeier der Hallenleichtathletikweltmeisterschaften der Senioren/Seniorinnen in Torun, Polen. Ich konnte mich da völlig unkompliziert rund ums Orchester und den Mischpult für 'umme' bewegen :)
 
Über die Schultern geschaut. Schattenriss und sonstige Vorzüge wurden schon beschrieben.
Habe ich vermutet, dass das Foto in Torun/Polen entstand. Vom Mischpult befindet sich ja schon ein Foto in deiner Galerie. Hast sicherlich nicht nur als Zuschauerin an der WM teilgenommen. ;)
 
Auch ein bische nNostalgie dabei. Die heutigen MIschpulte habe nicht mehr ganz so große Knopfe und Schalter. Schön aufgenommen (y)
 
Auch ein bische nNostalgie dabei. Die heutigen MIschpulte habe nicht mehr ganz so große Knopfe und Schalter. Schön aufgenommen (y)
In Polen gehen die Mischpultuhren wahrscheinlich ein wenig langsamer oder der polnische Musikfreak denkt nachhaltiger ;), denn der Aufnahmezeitpunkt ist eher weniger nostalgisch :)
 
Wenn ich auf'm Konzert Bilder mache versuche ich auch meist eines Vom Mischpult mit rein zu nehmen ...
Hier extrem gut gelungen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
555
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.2
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1001828.jpg
Dateigröße
240,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 März 2023 7:17 PM
Abmessungen
1280px x 968px

Teilen

Oben