Johnny van Reine 30 August 2022 Digimaus schrieb: Immer schön die Hände am Steuer lassen!! Zum Vergrößern anklicken.... Beide
Tan Ja 30 August 2022 Johnny van Reine schrieb: Beide Zum Vergrößern anklicken.... 30 km/h-Zone und die andere musste mein Knie festhalten
Johnny van Reine schrieb: Beide Zum Vergrößern anklicken.... 30 km/h-Zone und die andere musste mein Knie festhalten
Tan Ja 30 August 2022 Photograph schrieb: Und möglichst auf 08:20 .. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann die Position nach einer längeren Fahrt, oder?
Photograph schrieb: Und möglichst auf 08:20 .. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann die Position nach einer längeren Fahrt, oder?
Photograph 30 August 2022 Tan Ja schrieb: Das ist dann die Position nach einer längeren Fahrt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich die Position bei JEDER Fahrt und Geschwindigkeit - es sei denn, da gäbe es ein nahes Knie ..
Tan Ja schrieb: Das ist dann die Position nach einer längeren Fahrt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich die Position bei JEDER Fahrt und Geschwindigkeit - es sei denn, da gäbe es ein nahes Knie ..
HerbertK 30 August 2022 Die Zeit vergeht ... zu meiner Fahrschulzeit waren die Hände auf 10:10 Uhr, inzwischen 20:20 Uhr ...
Robert 30 August 2022 HerbertK schrieb: Die Zeit vergeht ... zu meiner Fahrschulzeit waren die Hände auf 10:10 Uhr, inzwischen 20:20 Uhr ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber auch schon sehr lange her wurde da noch Latein gesprochen...bin ja schon weg
HerbertK schrieb: Die Zeit vergeht ... zu meiner Fahrschulzeit waren die Hände auf 10:10 Uhr, inzwischen 20:20 Uhr ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber auch schon sehr lange her wurde da noch Latein gesprochen...bin ja schon weg
HerbertK 30 August 2022 Robert schrieb: wurde da noch Latein gesprochen Zum Vergrößern anklicken.... Das nicht, aber es war klar, dass ein Ritter auf dem Pferd Vorfahrt, also Vorritt hat ...
Robert schrieb: wurde da noch Latein gesprochen Zum Vergrößern anklicken.... Das nicht, aber es war klar, dass ein Ritter auf dem Pferd Vorfahrt, also Vorritt hat ...
Photograph 30 August 2022 HerbertK schrieb: Die Zeit vergeht ... zu meiner Fahrschulzeit waren die Hände auf 10:10 Uhr, inzwischen 20:20 Uhr ... Zum Vergrößern anklicken.... Herbert, man wird einfach älter und die Muckis lassen nach - nur wenn ein Knie nah, dann ..
HerbertK schrieb: Die Zeit vergeht ... zu meiner Fahrschulzeit waren die Hände auf 10:10 Uhr, inzwischen 20:20 Uhr ... Zum Vergrößern anklicken.... Herbert, man wird einfach älter und die Muckis lassen nach - nur wenn ein Knie nah, dann ..