Innenleben
Bratz

Innenleben

...mal nur ein Versuch: Doppelbelichtung in der Kamera!
Die Knochenhand ist 3D-Druck
früher, beim Schuster, konnten wir unsere Füße im Röntgen-Apparat anschauen - ob die Schuhe auch passen. Das hat total Spaß gemacht 😁 Abgesehen davon ist Deine Foto-Idee super, Thomas (y)(y)
 
Leicht verrutscht am kleinen Finger, scheint der Hand aber nichts auszumachen.
Ja...Du hast ja recht - da ist einiges verrutscht, aber ist halt auch recht knifflig...so als Doppelbelichtung. Nicht, dass meine Hände schon so zittrig sind, aber jeden Finger genau in Deckung zu bringen...puuuhhh :rolleyes:
 
Was heutzutage nicht alles in der Fotobearbeitung möglich ist.
Leicht grinsen musste ich schon.
Gruß und Like für die knifflige Arbeit
Karl Heinz
 
Der Hautstruktur nach würde ich sagen, du solltest mehr trinken (also Wasser, Tee oder so ... nicht dass du das als Vorwand nimmst ...)

Tolle Idee.
 
Der Hautstruktur nach würde ich sagen, du solltest mehr trinken (also Wasser, Tee oder so ... nicht dass du das als Vorwand nimmst ...)
Auf was hier alles geachtet wird...:oops:
Aber danke, es hält sich in Grenzen mit der Runzelei...liegt auch sicher etwas an der Bearbeitung und die Hand ist "zurückgeklappt" - da "entspannt" sich das Bindewegebe etwas...:ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3186_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
885,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 August 2022 3:04 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben