Sonnenschirmchen
Robert

Sonnenschirmchen

Da kann man ganz schön viel Eis drunter verstecken
Die Teilchen sterben wohl nie aus, Schon in meiner Jugend leuchteten sie von Eis, Kuchen oder Partyhäppchen. Ihre fröhliche Ausstrahlung erhielt die wohl am Leben. Dankbares Deko- und Fotoobjekt!
 
Ich war schon auf der Suche nach diesen Dingern. Dein Arrangement ist jedenfalls so gelungen, dass ich mir was anderes überlegen muss. (y) (y)
 
Ganz ehrlich, Nein Ich esse schonmal gerne ein Eis, aber eher wenig.
War auf der BuGa in Mannheim und da war ein Blumenarrangement drunter :cool:
das Blumenarrangement war DARUNTER ? Waren das Miniaturblumen ?
Da man sie eh nicht sieht: die Schirmchen treffen das Monatsthema bestens, Robert (y)
 
Die Idee für diese Art Schirm hatte ich auch schon (habe aber keinen). Der Mix/die Vielzahl ist natürlich nochmal eine "Schippe drauf" :cool: (y)
 
Da haben die Dekohersteller aber viel zu tun gehabt mit dem Umstellen ihrer Maschinen für die verschiedenen Motive. Oder hast du Handgemalt.
Eine schöne Aufnahme.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 23 - Irgendwas mit Sonnenschirmen
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
572
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7256 Kopie.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 16 Juni 2023 4:13 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben