Sonne, Sand und Meer
kiri999

Sonne, Sand und Meer

Noch eine Spielerei mit dem Adamski Effekt
Danke Eva, ich bin froh, dass das noch jemand so sieht. Ich habe es auch mit der Pipette probiert, wie Anne es empfohlen hat, da hat das Blau durch die Helligkeit einen leichten Lilastich, das muss ich allerdings zugeben.
Selten ein Blau, das nicht einen kleinen Rotanteil hat. Das heißt aber nicht, dass es dann auch Lila ist! (y)
 
Was du hier vergessen hast sind die Schatten.:unsure:
Der Schatten ist nicht zu sehen, da das etwas abfällig ist. Sie sitzen unterhalb und der Sand hinter ihnen ist höher. Der Schatten ist wohl weiter vorne. Das ist durch die Bewegungsunschärfe nicht richtig zu sehen. Mir ist das aber auch aufgefallen, dass es hier so aussieht als würde der Schatten fehlen.
 
Der Schatten ist nicht zu sehen, da das etwas abfällig ist. Sie sitzen unterhalb und der Sand hinter ihnen ist höher. Der Schatten ist wohl weiter vorne. Das ist durch die Bewegungsunschärfe nicht richtig zu sehen. Mir ist das aber auch aufgefallen, dass es hier so aussieht als würde der Schatten fehlen.
Stimmt. Man sieht auch nicht genau wo das Licht herkommt. Aber ohne die Schatten sieht es leicht so aus als würden sie schweben.
 
Stimmt. Man sieht auch nicht genau wo das Licht herkommt. Aber ohne die Schatten sieht es leicht so aus als würden sie schweben.
Das stimmt Eva, aber durch den Adamksi Effekt kommt das eben so raus. Da ist der Sandhügel eher gerade. Aber da ein Teil vom Körper unten fehlt, könnte man das schon erahnen, dass sie tiefer sitzen.

Danke Dir, dass Du so genau hingesehen hast 🙂.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
782
Anzahl Kommentare
40
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1048098 F3000 K2.jpg
Dateigröße
311,8 KB
Aufnahmedatum
So, 10 September 2023 11:26 AM
Abmessungen
1280px x 798px

Teilen

Oben