... Sonne auf Eis
TINI9997

... Sonne auf Eis

... garniert mit Goldfisch (natürliche Eisstrukturen im Gartenteich, nichts Kreatives)
Schön festgehalten.

Und die Goldfische fühlen sich auch wohl, wenn der Teich genug Wassertiefe hat.
Ein Luftloch im Eis sollte auch vorhanden sein.
 
Ich danke euch 4 Männern sehr herzlich für das Beachten und Kommentieren dieser unspektakulären winterlichen Natur-Impression, die durchaus auch als 'kreative Spielerei' durchgehen oder manchem modernen Künstler als Anregung hätte dienen können 😇
 
Erinnert mich an Alufolie.
Die BQ ist ( hoffentlich nicht nur für mich.. !) geradezu unterirdisch.. (Dynamik, Kontrastmodulation, Detailwiedergabe ), eigentlich nur noch mit einem brutalen "Croppen" zu erklären.- Ich weiß, das hört man nicht gern - von daher meine dezente Andeutung "Strukturen gibt´s..... ". - Nun musste ich doch wegen Deiner Fragezeichen so unhöflich deutlich werden, tja.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
405
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1210649.JPG
Dateigröße
785,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 Januar 2016 3:55 PM
Abmessungen
1280px x 982px

Teilen

Oben