Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo ich hoffe, du hast dem Sommer auch zugewunken und gesagt er solle noch ein wenig bleiben.
Zum Bild.. naja... sei mir nicht böse, aber ohne Winken fände ich es wohl schon mal ein wenig besser.
die Idee mit der Bewegungsunschärfe finde ich gut, auch die zentrale Darstellung passt
die unterschiedlichen Farben des Himmels machen das Bild etwas unruhig für mich (etwas ;-) ), aber sicher waren die Lichtverhältnisse nicht optimal (Sonne von schräg rechts vorn?)
VG Uwe
... die unterschiedlichen Farben des Himmels machen das Bild etwas unruhig für mich (etwas ;-) ), aber sicher waren die Lichtverhältnisse nicht optimal (Sonne von schräg rechts vorn?)
Genau Uwe, die Sonne kam von rechts oben. Hatte auch erst überlegt, den Himmel auf einen Farbton zu bringen, den Gedanken dann aber wieder verworfen. Dann müsste auch die Spiegelung der Blautöne angepasst werden u.s.w. - wollte es vom Licht her relativ realitätsnah halten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.