Sommer in der Stadt
GabyD

Sommer in der Stadt

  • Like
Reaktionen: KOB, Bratz und evalgg
Tolles Motiv! (y)
Die waagrechten Linien sind alle korrekt, aber die senkrechte musst du noch zurecht zupfen.
Auch würde ich mit einem Grauverlauf den Himmel abdunkeln und das Gebäude von unten her aufhellen. Das Blau sollte kräftiger sein als Kontrast zum Weiß.
 
Ich stimme Eva zu...Blau und Gelb (für die Blätter) könnte man kräftig hochziehen, aber es hat auch so seinen Reiz! Wirkt so luftiger und leichter... (y) :)
 
Ich stimme Eva zu...Blau und Gelb (für die Blätter) könnte man kräftig hochziehen, aber es hat auch so seinen Reiz! Wirkt so luftiger und leichter... (y) :)
Genau deshalb hab ich es so gemacht...mit dem Zupfen hat Eva allerdings Recht :geek:da war ich wohl auf einem Auge blind
 
insgesamt hat war es aber sehr schmuddelig - ich lade nochmals neue Versionen hoch
 
Mir gefällt diese erste Version am besten. Sie wirkt authentisch und weniger gekünstelt.
 
Ein klasse Motiv und ich bin schon auf die neuen Versionen gespannt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
361
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF2034_1.jpg
Dateigröße
650,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 September 2020 5:52 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben