Sitzgelegenheit
evalgg

Sitzgelegenheit

Habe das Bild nach bestem Wissen und Gewissen ausgerichtet. Aber passt es?
Ohne Kissen wäre es der reinste Härtetest :ROFLMAO:
Könnte sein, dass das Bild geringfügig nach rechts kippt. Genaueres kann Dir sicherlich Burghard (die menschliche Wasserwaage) sagen.
 
Denke auch, dass das Bild nach rechts kippt. Ich schau morgen nochmal drauf, ob die Kissen dann runtergerutscht sind 😄
Ich würde versuchen links die oberen zwei Kacheln gerade zu richten (ist dir nur zu 97% geglückt) und gleichzeitig die Senkrechte ganz rechts (die kippt deutlich).
Vielleicht ist das schon die Lösung?
Aber auch wenn es etwas kippt gefällt mir das Bild gut.
 
Denke auch, dass das Bild nach rechts kippt. Ich schau morgen nochmal drauf, ob die Kissen dann runtergerutscht sind 😄
Ich würde versuchen links die oberen zwei Kacheln gerade zu richten (ist dir nur zu 97% geglückt) und gleichzeitig die Senkrechte ganz rechts (die kippt deutlich).
Vielleicht ist das schon die Lösung?
Aber auch wenn es etwas kippt gefällt mir das Bild gut.
Die 3% sind mir durchgerutscht. Hinten hatte ich auch das Gefühl, dass was nicht stimmt, aber die Hilfslinien haben gesagt: ist in Ordnung. :unsure: Aber werde es mir nach deinen Anleitungen vornehmen.
 
augenscheinlich passt mir die Ausrichtung gut (weil du explizit danach fragst)

die Farben passen sehr gut. Die Flucht ist hier mich besonders interessat (y)
 
Toller Blickwinkel! Der Farbkontrast ist einfach klasse.
Das Ausrichten ist für mich auch immer wieder eine Herausforderung.....
VG
Brita
 
Wahrscheinlich reicht es schon, wenn Du oben rechts anfasst und leicht nach links ziehst, sodass die Linien in der rechten oberen Ecke gerade werden. Klasse mit dem Farbkontrast der Sitzpolster.
LG Gaby
 
@Alle: danke für eure Vorschläge. Habe sie schon umgesetzt, werde aber das Bild nchht nocheinmal einstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
601
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2119-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 06 November 2022 10:41 AM
Abmessungen
1310px x 873px

Teilen

Oben