Sitz
Zum Glück habe ich den Titel gelesen, sonst wüsste ich nicht, was ich da sehe. :unsure:
Immerhin hat es dazu geführt, dass ich das Bild längere Zeit betrachtet habe.
 
Draufsicht ist auch eine gute Idee. Ich hatte die Bank auch schon mal hier gezeigt. Da wollten mich einige überreden, dass ich den Schwung begradige 😮. Ich bin ja wirklich offen für Vorschläge, aber das war mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Ist auf der vorletzten Seite meiner Galerie.
 
Formal und in SW ein für mich rundum stimmiges Foto.
Ohne Kiris Kommentar hätte ich tatsächlich nicht gewußt, dass es sich um eine Bank handelt. Aus der Perspektive heraus habe ich das nicht kapiert.:rolleyes:
 
Zunächst dachte ich an ein Gebäude, aber egal was ist...es ist ein großartiges Foto!👏👏👏
...nur eine beiläufige Frage: was macht der geneigte Sitzende mit diesen Fächern? Seine LP's abstellen?
 
Starkt mit der Freistellung. Die Bank ist losgelöst, scheint zu schweben. Als Bank hätte ich sie allerdings nicht erkannt.
VG
Brita
 
Draufsicht ist auch eine gute Idee. Ich hatte die Bank auch schon mal hier gezeigt. Da wollten mich einige überreden, dass ich den Schwung begradige 😮. Ich bin ja wirklich offen für Vorschläge, aber das war mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Ist auf der vorletzten Seite meiner Galerie.
Gerade der Schwung macht doch diese Bank interessant. Gerade kann jeder. Tja, nicht jeder Vorschlag ist eine wirkliche Verbesserung und man sollte doch manchmal auf seine eigene, innere Stimme hören.
 
(y):)

nur eine beiläufige Frage: was macht der geneigte Sitzende mit diesen Fächern? Seine LP's abstellen?
Zeitschriftenständer, noch aus analogen Zeiten: Die Zeit, FAZ, Die Süddeutsche – und was es sonst noch so an papierintensiven Blättern gibt und gab... ;)

LG Greta
 
Zunächst dachte ich an ein Gebäude, aber egal was ist...es ist ein großartiges Foto!👏👏👏
...nur eine beiläufige Frage: was macht der geneigte Sitzende mit diesen Fächern? Seine LP's abstellen?
Also, wenn ich nochmal dorthin komme und ich die Bank ein weiteres Mal fotografiere, weiß ich was in den Fächern ist .... eine d-pixx-Ausgabe 😀.
Bei meinem Foto waren Zeitschriften drin, leider hatte ich damals keine d-pixx dabei sonst hätte ich das schon das letzte Mal gemacht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
285
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1469426x.jpg
Dateigröße
288,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 August 2023 12:26 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben