silence
michel

silence

Von einer kurvige Straße auf der linken Seite wurden die Bäume hin und wieder vom Scheinwerferlicht vorbeifahrender Pkw leicht angestrahlt.

LG Michel
G
Wow,... wieder einmal ein KNALLER! Super schön, sehr gut gemacht,... alles PERFEKT! Das gefällt mir sehr! (y) :)
 
Sehr schön ... (y) ... aber ein bisschen tiefer mit der Kamera, und die Stadt wäre hinter dem Horizont verschwunden. Würde mir persönlich noch besser gefallen!
 
Sehr schön ... (y) ... aber ein bisschen tiefer mit der Kamera, und die Stadt wäre hinter dem Horizont verschwunden. Würde mir persönlich noch besser gefallen!
....mir gefiel gerade des Zusammenspiel zwischen den Lichtern und den (wenigen) Sternen am Himmel. Mit PS wären die Häuser ruckzuck weg;)

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.151
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1960_2.jpg
Dateigröße
514,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Februar 2018 9:02 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben