Sieg durch Schulterwurf.jpg
manidoro

Sieg durch Schulterwurf.jpg

nach längerem Kampf im Hafen von Yenikapi-Istanbul
Ein Schultersieg ist erreicht, wenn ein Ringer seinen Gegner auf den Rücken dreht und ihn auf beiden Schultern sicher festhält. Hierbei muss ein sichtbarer Stillstand eintreten. Die Lage auf beiden Schultern muss von dem Kampfrichter durch eine genaue Überprüfung festgestellt werden.

Ein Turnier-Ringkampf wird durch den Schultersieg unmittelbar beendet.

Alle Vorausstzungen vollkommen erfüllt! (y) (y) (y)
Klasse Situation hast du hier festgeahlten!
Gruß
Robert
 
Warst du da Ringrichter, weil du genau den richtigen Moment erwischt hast? (y)
Ich saß im Café gegenüber und habe den ganzen Zweikampf gespannt beobachtet. Hätte ja gerne den Sieger von vorne erwischt, mit Fuß auf der Brust des Rivalen und anderer Fuß hochgereckt :ROFLMAO:, aber dazu hätte ich ins Wasser müssen ?, und spätestens da hätte ich wohl die Szene massiv gestört
 
Wirklich ein (toller) Schnappschuss. (y)

Man könnte ein wenig enger schneiden, der Teil über die Stange entfernen, die Scene ist dann prominanter
 
Also ich sehe hier ein Liebespaar und er hat sie förmlich zu Boden geknutscht.:unsure:
Man könnte auch sagen: "Sie ist ihm erlegen"!
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
1.540
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX P7700
Blende
ƒ/4
Brennweite
37,4 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sieg durch Schulterwurf -Yenikapi-Istanbul.jpg
Dateigröße
645,6 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Mai 2013 12:36 PM
Abmessungen
1234px x 926px

Teilen

Oben