Sie wartet schon lange...
Juest.pic

Sie wartet schon lange...

Der tiefe Standpunkt macht sich gut. Die Fuge gibt eine Führungslinie, die den Blick zu der geduldig Wartenden lenkt.
Wie ich vermute, hast du ihr deine Jacke überlassen, damit sie wenigstens nicht so friert. :)
 
Der tiefe Standpunkt macht sich gut. Die Fuge gibt eine Führungslinie, die den Blick zu der geduldig Wartenden lenkt.
Wie ich vermute, hast du ihr deine Jacke überlassen, damit sie wenigstens nicht so friert. :)
Natürlich! Aber sie hat tapfer abgelehnt, war nicht ihr Stil! 😅
Danke Dir für Deine Beurteilung, Josef
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Das ist, mit dem tiefen Standpunkt und der Führungslinie, ein gut durchdachtes Motiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du im Original noch einen ganzen Bogen über der Grazie zwecks ABRUNDUNG des harmonischen Gesamteindrucks ? Würde ihr vielleicht gut stehen 😉
 
Hättest du im Original noch einen ganzen Bogen über der Grazie zwecks ABRUNDUNG des harmonischen Gesamteindrucks ? Würde ihr vielleicht gut stehen 😉
Gute Vermutung, Tini, in der Praxis jedoch keine Harmonisierung. Das Bild wies dann einige störende Elemente auf. Alternativ hätte ich es sehr eng in der Vertikalen schneiden müssen, um dem Prinzip der Führungslinie weiter folgen zu können. Und das gefiel mir gar nicht!
Lieben Dank für Deine konstruktive Anmerkung!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
237
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/9
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA9703_d-pixx.jpg
Dateigröße
917,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Januar 2023 12:24 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben