Shuttle
Gut gesehen. Etwas irritierend ist die Schrift auf dem Kopf. Man könnte ein zweites Bild davon machen, auf den Kopf stellen und nur die Straße mit "Shuttle" und einem Stück rötlichen Streifen.
 
Die Schrift auf dem Kopf stört mich weniger. Vielleicht sollte man unten rechts an die Bildecke fassen, und es etwas nach rechts zerren damit der rechte vordere Trägerpfosten des Unterstandes etwas mehr senkrecht kommt und dann den Blumenkasten etwas aufrichten. Es sieht dann noch besser aus.
 
Die Schrift auf dem Kopf stört mich weniger. Vielleicht sollte man unten rechts an die Bildecke fassen, und es etwas nach rechts zerren damit der rechte vordere Trägerpfosten des Unterstandes etwas mehr senkrecht kommt und dann den Blumenkasten etwas aufrichten. Es sieht dann noch besser aus.
Danke Burghard!
Ich gebe zu, die der Aufnahmeposition geschuldete perspektivische Verzeichnung hat mich auch gestört. Ich dacht auch ans zuppeln, wollte es aber nicht verschlimmbessern.
Nur unten rechts zu ziehen macht z.B. die Shuttle Schrift noch schräger.
Ich vermute der Aufwand wird etwas größer.
Aber ich geh da nochmals ran.
 
Gut gesehen. Etwas irritierend ist die Schrift auf dem Kopf. Man könnte ein zweites Bild davon machen, auf den Kopf stellen und nur die Straße mit "Shuttle" und einem Stück rötlichen Streifen.
Versuche mal, eine Zeitung kopfüber zu lesen, hat manchmal Vorteile wenn du das Schriftstück beim gegenüber lesen kannst. geht relativ leicht zu lernen. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
331
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7100
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_5191_shuttle.jpg
Dateigröße
839,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 März 2014 2:26 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben