Seeblick im Juni.jpg
grüner wird's nimmer, das stimmt. Aber mit Regen, Nacht, Abendrot usw.lässt sich schon noch variieren bis zur Herbstfärbung.Bin schon gespannt 😄
 
grüner wird's nimmer, das stimmt. Aber mit Regen, Nacht, Abendrot usw.lässt sich schon noch variieren bis zur Herbstfärbung.Bin schon gespannt 😄
Ja, das wäre schön, aber da bleibt nur der Regen und die Herbstfärbung, denn der Park macht im Sommer um spätestens 21:00 Uhr zu, eigentlich schade.
 
Idyllisch! ...aber hoffentlich bricht der Ast (Nebentrieb...wie sagt man dazu?) nicht unter der Last ab...er hängt ja schon gefährlich in Schräglage.
 
Jetzt hat schon jemand die Bänke gebraucht oder gar im See versenkt?:unsure: Ich mag diese frische Grün.
 
Idyllisch! ...aber hoffentlich bricht der Ast (Nebentrieb...wie sagt man dazu?) nicht unter der Last ab...er hängt ja schon gefährlich in Schräglage.
Irgenwann wird er sicherlich abbrechen aber er hängt schon lange so und die Parkgärtner haben ihn im Auge😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
126
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/15
ISO
50
Dateiname
Seeblick-im-Juni.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Juni 2021 11:33 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben