Schwarzwald
Kann gut sein, dass der Reiz des Fotos gerade in der Kombination von Dunkelheit und Wolkenbergen besteht.
 
Ich bin auch für etwas aufhellen! Da kann der Wald noch so schwarz sein :cool:
 
Da schließe ich mich den Aufhellern an, so mitten am Tag braucht es schon etwas mehr Licht um das schöne Motiv zu sehen.
 
Der Baum ist sehr schön hervorgehoben/herausgestellt. Aber insg. finde ich alles auch zu dunkel, da stimme ich den Anderen zu.
 
Sehr schöne Landschaftsaufnahme, aber selbst der Schwarzwald ist nicht so dunkel. ;)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
CHRISTIAN VOGT
Datum
Aufrufe
281
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,8 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1190541.jpg
Dateigröße
644,3 KB
Aufnahmedatum
So, 04 September 2022 1:16 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben