Schwarzach
fotos57th

Schwarzach

Ein kleiner Fluß in der Nähe
  • Like
Reaktionen: waldkauz und evalgg
Die steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber die Baustellen auf der A9 haben mich bisher ausgebremst. Vorallem der Durchbruch soll fotografisch und zum Wandern interessant sein.(y)
 
Die steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber die Baustellen auf der A9 haben mich bisher ausgebremst. Vorallem der Durchbruch soll fotografisch und zum Wandern interessant sein.(y)
Die Schwarzach ist laaaaaaaang, das schaffst Du eh nicht an einem Tag geschweige denn Wochenende 😉
Lohnen tut es sich ganz sicher 👍
 
Schätze mal bei langsamer Gehweise ca. 40 - 45 Minuten je Seite... also 1,5 Stunden sind locker zu machen.
Aber ohne zu Fotografieren geht ja gar nicht 🤣 unmöglich ....
🙋🏼‍♂️ Andreas
Danke! Da kann ich dann mal kalkulieren. Der Spaziergang zum Donaudurchbruch sind 3,5 km und ich brauche zwei Stunden hin und nicht ganz eineinhalb zurück. Beim Rückweg fotografiere ich nicht mehr so viel, weil der Parkschein nach drei Stunden abläuft.;)
Bei den Vorgaben würde ich mit einem Tagesaussflug rechnen😇
Das wird es sowieso, weil wir schon einfach eine Stunde Fahrzeit haben.
 

Medieninformationen

Kategorie
2204: Am Wasser in der Natur (Fließend - Stehend - Fallend)
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
557
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
PSX_20220403_161950.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 03 April 2022 4:19 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben