Schwalben im Stall.jpg
Fabula

Schwalben im Stall.jpg

Okay, ich spamme gerade. Aber ich wühle in meiner Kiste, und dieses Schwalbenbild mit meiner Konica Minolta D5D und dem Ofenrohr 70 - 210 mm wollte ich euch nicht vorenthalten. Nun ist dann aber auch erstmal Schluss ;)
Warum eigentlich hatte ich diese Schätze nicht länger in Gebrauch?
Hallo Robert, wenn man stark zoomt, kann man - glaube ich - den abgewendeten Kopf der Elternschwalbe mit Auge erkennen. (Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein ;) ). Er scheint zweimal in einen Schnabel zu passen :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
Fabula
Datum
Aufrufe
362
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 5D
Blende
ƒ/4
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Schwalben 037.jpg
Dateigröße
520 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 August 2007 2:25 PM
Abmessungen
1185px x 769px

Teilen

Oben