evalgg 30 März 2021 Ich kenne die unter dem Namen Chiondoxia, bzw. Schneeglanz. Sie gehören zur Unterfamilie der Scilloidae. Bei mir blühen sie auch schon!
Ich kenne die unter dem Namen Chiondoxia, bzw. Schneeglanz. Sie gehören zur Unterfamilie der Scilloidae. Bei mir blühen sie auch schon!
FranckM 30 März 2021 evalgg schrieb: Bei mir blühen sie auch schon! Zum Vergrößern anklicken.... Giibt es Blumen die Du nicht kennst und die nicht in deine Garten stehen???
evalgg schrieb: Bei mir blühen sie auch schon! Zum Vergrößern anklicken.... Giibt es Blumen die Du nicht kennst und die nicht in deine Garten stehen???
Bratz 31 März 2021 Danke Euch! War nur ein kleiner Schnappschuss am Morgen aus dem Garten...ist immer etwas "tricky" mit dem richtigen Lichteinfall/Sonnenstand
Danke Euch! War nur ein kleiner Schnappschuss am Morgen aus dem Garten...ist immer etwas "tricky" mit dem richtigen Lichteinfall/Sonnenstand
evalgg 31 März 2021 FranckM schrieb: Giibt es Blumen die Du nicht kennst und die nicht in deine Garten stehen??? Zum Vergrößern anklicken.... Kenne leider ganz viele nicht! Aber da mein Garten ein hauptsächlich für Blumen, Bienen und Vögel da ist, darf sich ganz viel breit machen.
FranckM schrieb: Giibt es Blumen die Du nicht kennst und die nicht in deine Garten stehen??? Zum Vergrößern anklicken.... Kenne leider ganz viele nicht! Aber da mein Garten ein hauptsächlich für Blumen, Bienen und Vögel da ist, darf sich ganz viel breit machen.
GAWU 1 April 2021 Sehr schön die kleine Sternchen - ich mag sie auch sehr gern sie bilden im Frühling einen schönen Blütenteppich.
Sehr schön die kleine Sternchen - ich mag sie auch sehr gern sie bilden im Frühling einen schönen Blütenteppich.
GW30 1 April 2021 Sehr schön, liege auch immer wieder einmal auf dem Bauch um die Blümchen abzubilden !