Schloß Prösels
MiniOn

Schloß Prösels

…im Hintergrund das Schlern Massiv
G
Das Schloss liegt sehr malerisch auf den kleinen Hügel. Sonne wäre vorteilhafter für das Foto,... aber wer kann es sich schon aussuchen. So hebt sich das Schloss kaum von seiner Umgebung ab und verschmilzt förmlich mit der Landschaft. Das ist ein bisschen schade,... Aber auch so, schön dass Du uns das zeigst! Ich sehe es zum ersten mal,... wie so vieles, das man hier in der Galerie gezeigt bekommt! Und das ist immer eine Bereicherung! :) (y)
 
Schöne Aufnahme, nur leider etwas kühl. (y) Ich würde den Graupunkt auf eine untere dunkle Wolkenkante setzen und schon ist die Stimmung etwas sommerlicher.
 
Ach so...:D ...und dachte schon, Du meinst den Schuppen im Vordergrund...:ROFLMAO:
(y)
 
Das Schloss liegt sehr malerisch auf den kleinen Hügel. Sonne wäre vorteilhafter für das Foto,... aber wer kann es sich schon aussuchen. So hebt sich das Schloss kaum von seiner Umgebung ab und verschmilzt förmlich mit der Landschaft. Das ist ein bisschen schade,... Aber auch so, schön dass Du uns das zeigst! Ich sehe es zum ersten mal,... wie so vieles, das man hier in der Galerie gezeigt bekommt! Und das ist immer eine Bereicherung! :) (y)
Ein wunderschönes Urlaubsbild mit hohem Wiedererkennungswert für diejenigen, die schon mal in er Ecke waren, auch, wenn das Wetter diesmal kein schönes Licht zaubert.
Wer da jetzt mal hin will...merkt Euch den Juni und googelt das Wochenende, an dem der Oswald-von-Wolkenstein-Ritt stattfindet. Ein Riesenspektakel und eine Gelegenheit, Prösels in buntem Treiben zu erleben! (y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
322
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100T
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/1800 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
257C40AD-3B24-47CD-AE52-128F934CD955.jpeg
Dateigröße
961,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Juli 2022 11:44 AM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben