Schilf
friegl

Schilf

  • Like
Reaktionen: Bratz
An Rober:
Da das Bild eine gewisse Zartheit austrahlen soll, habe ich es hell gehalten aber gleichzeitig versucht einen ausreichenden Kontrast zu bewahren. Unterschiede zwischen den Monitoren mag es geben aber auch Unterschiede in der individuellen Auffassung , wie ein schönes Bild sein muss.
Beste Grüsse Fritz
 
Die Helligkeit muss ja hier sein - wenn es an asiatische Grafiken anspielen soll.
Und das ist auch vom Motiv her gut gelungen! (y) Auch die Farben passen prima dazu...
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
850
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6500
Blende
ƒ/11
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00610_1_1_S6500_17_skal.jpg
Dateigröße
164,3 KB
Aufnahmedatum
So, 15 Juli 2018 3:55 PM
Abmessungen
660px x 990px

Teilen

Oben