Schieflage
ljusvän

Schieflage

Schiffswrack.- Gruß Heiko
Da sitzt ein Insekt drauf. Oder?
???????.. .- Das Objektiv ist nun tatsächlich so das beste, was mir auch im Vergleich zu anderen sehr guten Optiken zur Verfügung steht, löst bei bester Kontrastmodulation nahezu perfekt auf, aber dass es nun bei einer Fläche von ca. gut 2m im Quadrat bei einem Abstand zum Objekt von knapp 2m auch noch "Insekten" (??), eher ja nicht im Format eines großen Hirschkäfers, gut sichtbar macht, erwarte ich nun doch nicht. - Ronald, du bist mit viel Phantasie gesegnet.. .- Gruß Heiko
 
Mich lenkt ein bisschen der weiße Streifen von dem schönen Rest ab. Ich weiß ja nicht, ob du dafür offen bist, aber vielleicht könntest du den auch dunkel "pinseln"? :)
 
???????.. .- Das Objektiv ist nun tatsächlich so das beste, was mir auch im Vergleich zu anderen sehr guten Optiken zur Verfügung steht, löst bei bester Kontrastmodulation nahezu perfekt auf, aber dass es nun bei einer Fläche von ca. gut 2m im Quadrat bei einem Abstand zum Objekt von knapp 2m auch noch "Insekten" (??), eher ja nicht im Format eines großen Hirschkäfers, gut sichtbar macht, erwarte ich nun doch nicht. - Ronald, du bist mit viel Phantasie gesegnet.. .- Gruß Heiko
Hallo Heiko,
fast genau über dem Mittelpunkt des Fotos 'ragt' auf dem noch roten Teil etwas höher und ins Schwarze hinein. Bei mir sieht das aus wie eine Art Motte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
271
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1025862d.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 09 Januar 2024 11:10 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben