Schichtwechsel
Tenno

Schichtwechsel

Ich denke hier ist SW ein Muss (alte Werkstatt für Lokomotiven).
Interessantes Foto und ebenso interessante Umgebung. Elektronische Armfesseln? Und über ihrer linken Niere hat sie schon mal ihre Telefonnummer für evtl. Organspenden notiert. Im Hintergrund hängen einige Wagenlaufschilder u. a. Sassnitz Hafen - Budapest keleti pályaudvar (Ostbahnhof). Schöner Laufweg! Und links angeschnitten dürfte ein Laufschild nach Karlovy Vary, hinter der Dame eines nsch Bucuresti hängen. Daher vermute ich mal ein Bw in Osteuropa. Grüßle Thomas
 
Eine durchgängig scharfe Aufnahme! ;)
SW passt super. Und das Hochformat auch.
Das Model ist ein wenig schmutzig. Gabs dort keine Dusche? Oder ihr hättet sie vor der Aufnahme mit dem Gartenschlauch abspritzen können. Allerdings hätte sie dann bei der Aufnahme bestimmt nicht so geguckt wie sie guckt.:)
An der richtig guten BQ sieht man, dass die FZ 1000 eine hervorragende "Allzweckwaffe" ist.
 
Ganz schön schmuddlig. Ich hätte dabei geholfen die schmiererien auf dem Körper zu entfernen, also ganz ohne hintergedanken🤪
Im übrigen Thomas, das ist keine Telefonnummer, da kam "kein Anschluss unter dieser Nummer" 😁
 
Wer hat da noch etwas gegen fossile Brennstoffe ? Als Freund der Eisenbahn ( !!) kann mich das Foto nur erfreuen. Ja, das leicht Schmuddelige hat hier schon seinen subtilen Reiz... .- Tolle Aufnahme.- Gruß Heiko
 
(y) Mit klassischem Einsatz von Bodypainting, das so angewendet das Model optisch ein Stück weit mit seiner Umgebung verschmelzen lässt. 😉

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
465
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
19,8 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1083864x.jpg
Dateigröße
949,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Juni 2019 2:56 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben