Schaufelradschiff LOUISIANA STAR Hamburg
DidiS

Schaufelradschiff LOUISIANA STAR Hamburg

Eingesetzt hauptsächlich für Hafenrundfahrten
  • Like
Reaktionen: evalgg
Da würde ich auch gerne mitfahren.
Durch die Blautonung vermisse ich das Weiß des Schiffes. Würde mich in Farbe interessieren, vielleicht schon "Old-Loook", aber mit einem frischen Weiß des Schiffes.
LG Eva
 
Auf den Dampfer würde ich HH nicht steigen ... no, never. In New Orleans mal wieder, ja. Aber nicht in Hamburg.
 
Hallo Herbert,
ich würde damit auch nicht fahren, aber nur weil mir der Kahn, dass was er bietet, zu teuer ist, es ist mehr was für Touristen.
Bisher haben wir uns über dem BSW eine historische Barkasse gechartert und damit eine Fototour von über 5 Std. gemacht. Hier konnte man den Schipper anweisen bei interessanten Motiven mal anzuhalten oder diese zu umrunden. Die Fahrt hat uns pro Person 20 € gekostet Salate und Snacks haben wir mitgebracht, Getränke standen kostenfrei zur Verfügung. Bisher zweimal solch eine Tour gemacht.
Hallo Eva, die Blautonung nur auf bestimmte Bereiche anzuwenden, das war mir zu aufwendig.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
544
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC09028.jpg
Dateigröße
568,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 April 2009 11:29 AM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben