Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Motiv, aber warum hast du die Schatten geschnitten, sie sind so wichtig für das Bild.
ich würde das Bild in 4/3 (links schneiden) beschneiden, finde ich harmonischer. Der Stück Sonne finde ich genau richtig
Tolles Motiv, aber warum hast du die Schatten geschnitten, sie sind so wichtig für das Bild.
ich würde das Bild in 4/3 (links schneiden) beschneiden, finde ich harmonischer. Der Stück Sonne finde ich genau richtig
Danke! Muss mal im Originalbild schauen ob die Schatten ganz drauf sind. Habe nämlich schon einiges weggeschnitten. Hatte für diese Pose nur 2 Sekunden Zeit zum fotografieren. Da konnte ich nicht auf die Schatten achten.
Habe heute nachgeschaut - ich habe das Motiv mit ganzem Schatten auch noch. Habe nur Roberts Schere gefürchtet und mehr geschnitten als es gebraucht hätte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.