Schau mal da oben!
evalgg

Schau mal da oben!

Am Dampfersteg in Seebruck
Tolles Motiv, aber warum hast du die Schatten geschnitten, sie sind so wichtig für das Bild.
ich würde das Bild in 4/3 (links schneiden) beschneiden, finde ich harmonischer. Der Stück Sonne finde ich genau richtig

Gute Bildgestaltung, finde ich. Noch besser wäre es für mich, wenn die Schatten der beiden Personen ganz drauf wären

Tolles Motiv. So kann man trefflich raten, was er ihr wohl zeigt.
(So schlimm finde ich die Sache mit den Schatten nun auch wieder nicht)

Tolles Motiv, aber warum hast du die Schatten geschnitten, sie sind so wichtig für das Bild.
ich würde das Bild in 4/3 (links schneiden) beschneiden, finde ich harmonischer. Der Stück Sonne finde ich genau richtig
Danke! Muss mal im Originalbild schauen ob die Schatten ganz drauf sind. Habe nämlich schon einiges weggeschnitten. Hatte für diese Pose nur 2 Sekunden Zeit zum fotografieren. Da konnte ich nicht auf die Schatten achten.

Gute Bildgestaltung, finde ich. Noch besser wäre es für mich, wenn die Schatten der beiden Personen ganz drauf wären
(So schlimm finde ich die Sache mit den Schatten nun auch wieder nicht)
Habe heute nachgeschaut - ich habe das Motiv mit ganzem Schatten auch noch. Habe nur Roberts Schere gefürchtet und mehr geschnitten als es gebraucht hätte.;)

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
613
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)