Scharfe Kurve
waldkauz

Scharfe Kurve

Hurricane Ridge Road - in 1600 Meter Höhe und ohne Leitplanke - Olympic National Park - Washington State.
GPS: 47.969715, -123.489059
Da stelle ich mir gerade folgenden Beschnitt vor: von links unten im gleichen Format ein Rechteck bis vor die Bäume rechts aufziehen, sodass das gelbe Schild ca. auf die rechte Drittelline kommt. Das wirkt für mich bombig! Mir ist schon klar, dass das hier ein Reisefoto mit Erinnerungen ist. Also kannst du mich auch einfach ignorieren 🙏 😉

Schöne Landschaft.
Da muss man aufpassen, dass man vor lauter Landschaftsschauen nicht gerade aus in der Kurve fährt. Das wäre nicht so gut.

Da stelle ich mir gerade folgenden Beschnitt vor: von links unten im gleichen Format ein Rechteck bis vor die Bäume rechts aufziehen, sodass das gelbe Schild ca. auf die rechte Drittelline kommt. Das wirkt für mich bombig! Mir ist schon klar, dass das hier ein Reisefoto mit Erinnerungen ist. Also kannst du mich auch einfach ignorieren 🙏 😉
Das würde super passen.

Das wäre einen Versuch wert.

Also kannst du mich auch einfach ignorieren 🙏 😉
Gaby, warum soll ich dich ignorieren?? Wir zeigen hier doch Bilder um auch andere, gute Meinungen zu hören. Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern. Deine Idee hatte ich auch im Kopf, aber ich wollte die imposante Bergwelt nicht so sehr beschneiden.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
156
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)