Schachbrettblume
Heitabu50

Schachbrettblume

hier hebt sie ein Blütenblatt, damit man das Innere betrachten kann....
Du hast die Blüte ja sogar mit Regentropfen erwischt.(y) Ist nicht einfach, weil Wasser an denen abperlt.
 
Die Blümchen sind sehr klein. Darum habe ich versucht sie in Schalen zu pflanzen, damit ich besser drunter kann. Sie wollten aber nicht.;)
Und ich habe heute eine in meinem Vorgartenbeet gefunden ?. Hatte im Herbst welche gepflanzt, ohne große Erwartungen. Nun habe ich ein Fotomodell vor der Haustür. Freu mich aufs Wochenende ???
 
Und ich habe heute eine in meinem Vorgartenbeet gefunden ?. Hatte im Herbst welche gepflanzt, ohne große Erwartungen. Nun habe ich ein Fotomodell vor der Haustür. Freu mich aufs Wochenende ???
Gratuliere! Bei mir sind in diesem Jahr auch mehr im Garten gekommen als im letzten Jahr. Aber anscheinend suchen sie sich ihren Platz am liebsten selber aus.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
133
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1250
ISO
640
Dateiname
DSC_6754-2.jpg
Dateigröße
557,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 April 2021 11:39 AM
Abmessungen
1280px x 1111px

Teilen

Oben