Santuario de Chimayo
waldkauz

Santuario de Chimayo

Das Santuario de Chimayo, eine katolische Kirche, ist eine berühmte amerikanische Pilgerstätte im Norden von New Mexico. Ein erstes Gebäude wurde 1811 errichtet, später wurde eine größere Kirche im Adobe-Stil errichtet.
  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
Sehr schöne Aufnahme mit den warmen Farben im Kontrast zum blauen Himmel.
Das hättest du sehr gut beim Monatsthema "Durchblick" bringen können.
LG Eva
 
Sehr schön! Erninnert mich an viele Western-Filme, bei denen die Bandidos oft auf dem Kirchturm saßen und der Held dann (nach ein paar Querschlägern an der Glocke) schießlich doch die "Bösen" zur Strecke brachte...:)
 
Es gefällt mir auch gut, aber warum nicht zentriert?? Es bietet sich hier an, finde ich
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
57
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/16
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Santuario de Chimayo.jpg
Dateigröße
962,9 KB
Aufnahmedatum
So, 29 April 2012 10:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben