Sandsturm in der Namib
GAWU

Sandsturm in der Namib

  • GAWU
So habe ich das auch noch nie gesehen! Objektivwechsel nicht zu empfehlen:eek:
Aber wieso in der Rubrik Menschen?? Sind die unterm Sand begraben😁
 
Eine ganz tolle und fotogene Wetterstimmung super eingefangen! Bin begeistert...
LG Gaby
 
G
Wirklich große KLASSE! Habe ich noch nie gesehen,... so ein Foto ist einmalig! :)(y)
 
Zum Anschauen sehr schön! Dort sein möchte ich nicht. Da kommt man sandgestrahlt heraus!(y)
(y)(y)
 
Sensationelle Aufnahme!
Abstrahiert könnten diese wehenden Sandmassen glatt als lodernde Flammen durchgehen...aber bitte nicht machen, dieses Naturschauspiel hier ist zu schön!
Vielleicht hätte ich den Vordergrund ganz unten ein klein wenig abgedunkelt
:)(y)(y)(y)
 
Dieses Motiv habe ich auch aber nicht mit dem Sandsturm. Das ist fantastisch. Meinen Glückwunsch
 
Faszination Wüste. Dieser Sandsturm vor himmelblau - einfach wunderbar.
Gruß Karl Heinz
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild und mehr für d-pixx foto 2/2022 | Reisefotografie
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
646
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/18
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sandsturm-in-der-Namib.jpg
Dateigröße
779,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 September 2015 12:35 PM
Abmessungen
1280px x 899px

Teilen

Oben