Samenstand
Pusteblumen sind immer eine kleine Herausforderung (mal passt der Hintergrund nicht oder Schärfe und deren Verlaufsind nix): hier gefällt es mir in sw mit dem dunklen Hintergrund.(y)
Ich nutze auch gerne ein Tele für diese Aufnahmen - macht die Freistellung deutlich einfacher.:)
 
Schön, wie du hier mit der Schärfe spielst. Auch der dunkle Hintergrund passt!
 
Mir ist es etwas zu dunkel. Das Spiel mit der Schärfe ist dir sehr gut gelungen. Aber der kleine schwarze "Stachel" lenkt den Blick leider ab. :unsure:
 
Durch den schwarzen Hintergrund kommt die Zartheit der Blüte schön heraus.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2205: Graustufen
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
321
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
MQ3A8986-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
520,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Mai 2022 1:23 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben