Sable-Hide_Krueger-NP.jpg
BVBMario

Sable-Hide_Krueger-NP.jpg

Mit dem Smartphone (Samsung J7) aufgenommenes Foto. Allein über Nacht in einem kleinen Areal. Hier kann man auf einem Matratzenlager die Nacht verbringen. Es gibt dort nur schmale Ausblickscharten. Hier kann man die ganze Nacht über Tiere übernachten. Und zwar fast alles was es dort so gibt.
Sehr stimmungsvolles Bild. Lädt zum Verweilen ein! (y) Rechts den Schnippel würde ich allerdings noch unbedingt wegnehmen.
Ach so! Vielleicht kann man unten noch auf die Hälfte Gras verzichten.
 
Wenn Du unten noch was weg nimmst, wird Dein Horizont ziemlich mittig,... würde ich also eher nicht machen. Der Zippel muss natürlich raus und ich würde dann links etwas wegschneiden um den Baum etwas aus der horizontalen Mitte zu bekommen. Eventuell oben noch einen Hauch schneiden, um den Horizont noch einen Tick mehr aus der Mitte zu schieben. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Libe Grüße, Ralf
 
Wenn Du unten noch was weg nimmst, wird Dein Horizont ziemlich mittig,... würde ich also eher nicht machen. Der Zippel muss natürlich raus und ich würde dann links etwas wegschneiden um den Baum etwas aus der horizontalen Mitte zu bekommen. Eventuell oben noch einen Hauch schneiden, um den Horizont noch einen Tick mehr aus der Mitte zu schieben. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Libe Grüße, Ralf
Da stimme ich zu, aber ich hätte mir hinten ein wenig mehr Schärfe gewünscht.
 
Mir gefällt einfach die Lichtstimmung! Der Schnipsel muß weg, aber ansonsten einfach die Stimmung genießen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
BVBMario
Datum
Aufrufe
522
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Sable-Hide_Krueger-NP.jpg
Dateigröße
524,5 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben