S K A N D A L ! (II)
Bratz

S K A N D A L ! (II)

Hier also nun das Bild der Szene im Möbelmarkt.
Beschreibung und Hinweise zum Making-of unter:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-15#post-49352
So etwas kann auch nur im Möbelmarkt aus dem Land der Elche passieren. Durch das Möbelhaus wird man auf vorgeschriebenen Wegen, die durch alle und wirklich alle Abteilungen führen, geschleust ohne Möglichkeit den vorgegeben Weg zu verlassen. Wenn der Weg dann noch durch die Kinderverwahranstalt führt und bei den Enten der Eindruck erzeugt wird, zu dem gekauften Billy-Regal gehören die dort vorgefundenen "Bälli", die man mitnehmen darf, liegt das Verschulden doch wohl eindeutig bei der Geschäftsleitung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
340
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/25
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8917_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
687,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 September 2022 4:06 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben