Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Sonnenuntergang war gestern der Vollmond zu sehen. Die Ruine, die ich schon im Schneegestöber fotografiert hatte, hat ganz gut dazu gepasst. https://forum.d-pixx.de/media/letzter-rest.14123/
War das schon ein E-Besen? Der Umweld zu liebe... aber wo kommt der Strom her... Braunkohle-
kraftwerk? Egal, bei mir mit Sicherheit aus der Steckdose!!!!
Ich find's a bissl rauschig. Musstest du in Lr stark aufhellen?
Motiv und Aufbau finde ich hübsch. Solltest du mal wieder einen Nachtspaziergang machen, hast du vielleicht Lust es mal mit einer Langzeitbelichtung zu übertreiben?
Du erinnerst dich vielleicht an meinen "night for day" Beitrag im Forum? Ich habe das leider noch nicht weiter verfolgt. Sollte ich nachholen. (1) Die Nacht zum Tag machen (gerne zum nachmachen) | d-pixx.de Forum
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.