Rügenbrücke  Stralsund  SW1
atue

Rügenbrücke Stralsund SW1

Farbtiefe 256 Grautöne 8bpp
Das war kein Befehl, lieber Rainer, das war eine Idee :ROFLMAO:, aber schön, dass du ihr gefolgt bist. ICH probiere fast grundsätzlich strenge grafische Elemente, Formen ... auch mal in SW aus und bin dann oft überrascht oder auch leider unentschieden, was mir denn nun eigentlich besser zusagt. Deine hellere Version gefällt mir sehr gut und wie siehst du dein Werk, den Versuch?😇
 
Das war kein Befehl, lieber Rainer, das war eine Idee :ROFLMAO:, aber schön, dass du ihr gefolgt bist. ICH probiere fast grundsätzlich strenge grafische Elemente, Formen ... auch mal in SW aus und bin dann oft überrascht oder auch leider unentschieden, was mir denn nun eigentlich besser zusagt. Deine hellere Version gefällt mir sehr gut und wie siehst du dein Werk, den Versuch?😇
Weiß ich doch, Tini, ich experimentiere bei machen Fotos auch mit SW herum, ...hatte früher bei Lumix mal ein selfie mit 1bpp farbtiefe drin, so wie die 2. Version -SW0 hier, wenn du das mal verkleinerst - auf dem Monitor - ändert sich da vieles, das liegt dann wohl an der Grafikkarte im Rechner. Für unsere StressPress haben wir bis vor ca. 3 Jahren alle Fotos mach SW konvertiert. Nun zu Deiner Frage, ich sehe auch diese Version als wesentlich besser und brauchbar an, lasse ich also stehen. ciao, R
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
174
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Törn Rund Rügen_275_20160525_DPSW1.jpg
Dateigröße
413 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 Mai 2016 5:31 PM
Abmessungen
1280px x 704px

Teilen

Oben