rot
(y) Nicht zufällig mit dem Schneider Kreuznach 3,5 135mm Rollei SL - Tele ?
Nein Horst, ein neues Schnäppchen "REVUENON 1:2.8 f=135 mm LENS MADE IN W. GERMANY". Mit UV-Filter und Gegenlichtblende. Adapter M42 auf MFT an der G5. Belichtung auf Spot eingestellt. Ich habe noch ein CZJ 3.5/135 und werde vielleicht mal ein Vergleichsfoto bei Sonnenschein machen.
 
Nein Horst, ein neues Schnäppchen "REVUENON 1:2.8 f=135 mm LENS MADE IN W. GERMANY". Mit UV-Filter und Gegenlichtblende. Adapter M42 auf MFT an der G5. Belichtung auf Spot eingestellt. Ich habe noch ein CZJ 3.5/135 und werde vielleicht mal ein Vergleichsfoto bei Sonnenschein machen.
Danke für deine aussagekräftige Antwort. Weiterhin viel Spaß mit deinem Schnäppchen. Diese Altglas Schätzchen haben eben "das gewisse Etwas" - ich mag das!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
87
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1230790a_REVUENON 2.8-135-1280.jpg
Dateigröße
466,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 März 2024 12:02 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben