Rot mit weißen Tupfen
Nordlicht

Rot mit weißen Tupfen

So vielfältig die Dachformen, so unterschiedlich die Materialien, so krumm oder geometrisch ausgerichtet: Allen gemeinsam sind Sicherheit und Schutz. Eine besondere Dachlandschaft mit Farbtupfer.
Das Motiv mag ich sehr!
 
...da musstest Du aber genau hinsehen in dem Dachgewusel mit den vielen unterschiedlichen Linien und dann als Gegenspieler der getupfte Schirm (y)
Ja, die verschiedenen Dächer hatten noch fasziniert und später sah ich den Sonnenschirm. Habe noch verschiedene Dächer bzw Schindeln aufgenommen, gefallen mir :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 23 - Irgendwas mit Sonnenschirmen
Hinzugefügt von
Nordlicht
Datum
Aufrufe
382
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/10
Brennweite
104,2 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
_DSF3629.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 18 Juni 2023 12:27 PM
Abmessungen
1280px x 878px

Teilen

Oben