rot gestreift
Sorry, Gaby, das wirkt auf mich befremdlich. Die Unterschiede sind mMn zu krass. Die Körbe schweben ja fast.
 
Tolles Motiv auf jeden Fall 👍. Vielleicht könnte man "den Unterschied" lösen, wenn man die Strandkörbe auch etwas entsättigt oder vielleicht leichte Schatten um sie mehr am Boden zu "verankern".
 
Tolles Motiv auf jeden Fall 👍. Vielleicht könnte man "den Unterschied" lösen, wenn man die Strandkörbe auch etwas entsättigt oder vielleicht leichte Schatten um sie mehr am Boden zu "verankern".
Hmmm..muss ich mir nochmals anschauen. Schatten gab es nicht, dafür war es zu bewölkt.
 
Würde es auch so lassen, man sieht dass es verfremdet wurde und das darf man auch (y)
Die Wirkung hat echt was!
 
Gaby, ein klein wenig mehr Struktur im Sand würde mMn schon eine wesentliche Verbesserung bringen.
 
Mir gefällt es so, wie es ist. Der Strand hat eine leichte Struktur, die Körbe mit ihren satten Farben wirken durch die helle Umgebung wie Anker für das Auge. Gerade dieser Kontrast gefällt mir gut.
VG
Brita
 
Mir gefällt es so, wie es ist. Der Strand hat eine leichte Struktur, die Körbe mit ihren satten Farben wirken durch die helle Umgebung wie Anker für das Auge. Gerade dieser Kontrast gefällt mir gut.
VG
Brita
Dem schließe ich mich an. Allenfalls noch etwas Struktur im Sand, aber da brauchst m.E. nicht viel.
Top Foto!
 
Schon so viele verschiedene Meinungen. Mir gefällt der Kontrast und mit dem Sand man stelle sich vor man ist in der Karibik.
Nur das die Strandkörbe wohl dort eher selten sind.
 
Dem schließe ich mich an. Allenfalls noch etwas Struktur im Sand, aber da brauchst m.E. nicht viel.
Top Foto!
Das hab ich jetzt mal für mich so gemacht..geht ganz gut. Darf nur nicht zu viel werden. Aber lade es nicht nochmal hoch - haben hier ja schon so Viele ihre Meinung dazu geschrieben. Danke dafür!
 
Mich interessiert es jedenfalls. Für mich haben die Körbe jetzt mehr Bodenhaftung ,und das Bild wirkt wesentlich vorteilhafter. Für mich jedenfalls.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
292
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_3343_s.jpg
Dateigröße
454,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 April 2024 3:25 PM
Abmessungen
1280px x 896px

Teilen

Oben