rot - gelb - grün
Bruno

rot - gelb - grün

Minimalismus ist ja eher nicht mein Ding, aber wenn man dann so alte Fotos mal durch sieht, sieht man manche Bilder mit völlig anderen Augen und hat günstigstenfalls in der ebv dazugelernt.
Megaaaaa! Warum vermeidest du Eckläufer? Gefällt mir aber trotzdem seeeehr gut!!
 
Wow, danke, eure lobenden Worte gerade bei diesem Bild freuen mich ganz besonders.
 
Megaaaaa! Warum vermeidest du Eckläufer? Gefällt mir aber trotzdem seeeehr gut!!
Hier stimmt die Bildgestaltung, auch ohne die "Eckläuferregel" sklavisch einzuhalten. Das Ergebnis zählt, dazu muss nicht jede Regel abgearbeitet werden. Es gibt viele meisterhafte Fotos, die aus einer Ansammlung von Verstößen unserer selbst definierten Regeln bestehen.🤷🏼‍♂️
 
Das ist feinster Minimalismus - sehr gut. Eckläufer könnte man machen - muss man aber nicht - so finde ich es eigentlich perfekt.
 
Megaaaaa! Warum vermeidest du Eckläufer? Gefällt mir aber trotzdem seeeehr gut!!
Sorry Tenno, habe glatt vergessen zu antworten.

Ich sehe es einerseits wie Hans, andererseits wollte ich bewusst die aufstrebende Linie des Motivs unterhalb des blauen HGs belassen. Dürfte aber wie so oft Geschmacksache sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
219
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
TD7IMG_17045.jpg
Dateigröße
505 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 Mai 2015 3:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben