Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Ich bin ja leidenschaftlich gerne an "Lostplaces" unterwegs. Offene, abgeschnittene Rohre sind regelrecht typisch für Industrieruinen. Für mich persönlich wäre es ein Sakrileg, die mit Photoshop zu entfernen, wobei ich mich daran allerdings auch nicht störe
Eigentlich hätte sie noch ein paar cm nach rechts gemusst, dass die Locken sich automatisch an den rostigen Lockenstrukturen anschließen ... wo wir wieder bei Rapunzel wären.
Ein schönes Model und ein rundum vom Bildaufbau und der BQ gelungenes Foto.
Aber Deine darunter beschriebene Erklärung oder Interpretation finde ich echt abgehoben.
Das Foto spricht für sich und benötigt meiner Ansicht nach keine solchen verbalen überdimensionierten Additive.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.