Rost wie Tränen
Günther Ullmann

Rost wie Tränen

Wo Rost wie Tränen über Wandputz fließt,
und nackte Haut sanft an alten Stahltüren reibt…
Idee und SW finde ich gut.
Was mich stört, ich weiß nicht warum, sind die beiden offenen Rohre rechts. :unsure: Sie passen irgendwie nicht dazu.
Danke! Ich bin ja leidenschaftlich gerne an "Lostplaces" unterwegs. Offene, abgeschnittene Rohre sind regelrecht typisch für Industrieruinen. Für mich persönlich wäre es ein Sakrileg, die mit Photoshop zu entfernen, wobei ich mich daran allerdings auch nicht störe

Sehr schöne und eindrucksvolle Kombination. Könnte auch "....lass Dein Haar herunter". Es gibt doch irgendein Märchen mit langen Haaren, oder? :unsure:

Ich bin irritiert.

Die Tür ist in der Wand und geschlossen. Und die junge Dame quetscht sich durch die Ritze über der Tür???

Eigentlich hätte sie noch ein paar cm nach rechts gemusst, dass die Locken sich automatisch an den rostigen Lockenstrukturen anschließen ... wo wir wieder bei Rapunzel wären.

Schöne Aufnahme!

Ein schönes Model und ein rundum vom Bildaufbau und der BQ gelungenes Foto. (y)
Aber Deine darunter beschriebene Erklärung oder Interpretation finde ich echt abgehoben.
Das Foto spricht für sich und benötigt meiner Ansicht nach keine solchen verbalen überdimensionierten Additive.

Ein schönes Model und ein rundum vom Bildaufbau und der BQ gelungenes Foto. (y)
Aber Deine darunter beschriebene Erklärung oder Interpretation finde ich echt abgehoben.
Das Foto spricht für sich und benötigt meiner Ansicht nach keine solchen verbalen überdimensionierten Additive.
Wir könnten auch generell Bildtitel weglassen. Du bist da wohl sehr nüchtern sachlich unterwegs. „Frau hinter rostiger Stahltür“ wäre natürlich eine echte Alternative.
Aber ich stelle fest, dass tief in dir die Leidenschaft eines Poeten schlummert 😉. Sonst hättest du dein Bild „Stinkender Storchschnabel“ wohl eher „Ruprechtskraut“ oder „geranium robertianum“ genannt.

Eigentlich hätte sie noch ein paar cm nach rechts gemusst, dass die Locken sich automatisch an den rostigen Lockenstrukturen anschließen ... wo wir wieder bei Rapunzel wären.

Schöne Aufnahme!
So richtig bewusst wurde mir das erst bei der SW-Konvertierung. Eigentlich bräuchte ich nun ein Model mit langen, dunklen Locken…

Günther, vielen Dank für die Aufklärung. Wir hätten eine Menge Gehirnschmalz sparen können, wenn Du uns einen kleinen Hinweis gegeben hättest.
Solltest Du beim nächsten Bild nur Füße hinter/unter einer Tür zeigen, bitte lass uns dann wissen, dass es sich um eine öffentliche Toilettentür handelt.
Viele Grüße von einem, der es gut mit Dir meint. :)

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
145
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)