Rost als Rahmen
atue

Rost als Rahmen

  • atue
alter Anleger an der Elbe, Nähe Fährhaus Kirschenland, gab eine gute Rahmung für den Segler.
Da "Rost" das Thema war, hätte ich auf den rostigen Rahmen scharfgestellt und den Hintergrund unscharf gelassen.
 
Du hast Recht, das Foto ist schon älter, und jetzt müßte ich extra an die Elbe fahren um den Rost scharf zu bekommen..... habe keine Nahaufnahme vom rostigen Teilen da, nur totalen, und das bringt es nicht. moin, Rainer
 
Sieht lustig aus, wie ein aufgerissenes Maul, daß den Segler verschlingen will. Das ist gut gesehen. Aber den Rost hätte ich nicht erahnt...
 

Medieninformationen

Kategorie
2111: Rost - drinnen und draußen
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
378
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/5
Brennweite
18,7 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Elbe_Lühe_Stade_086_Anleger_dp.jpg
Dateigröße
825,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 August 2020 2:31 PM
Abmessungen
1280px x 1267px

Teilen

Oben