@Ronald
Galadriel

@Ronald

Ronald's rosa Aussichtspunkt mit Kühlschrank, da waren tatsächlich Getränke drin.
Das ist ja auch klasse mit den beiden im Rahmen. Und sogar ein gefüllter Kühlschrank 👍.
 
Zum Glück waren bei mir keine Touristen dort. Der Kühlschrank stand noch inkl. Getränken. Aussicht und alle drei zusammen war aber nicht möglich.
Desert Grace war ok, aber dort buchen werden wir nicht. Das war unsere Ersatzunterkunft, weil Gondwana bei der richtigen Buchung "Desert Whisper" einen Fehler gemacht hat und uns im Juli anstelle Juni eingebucht hat. Das Geld von der Originalbuchung haben wir zurückbekommen und für den Aufenthalt in Desert Grace haben wir nichts bezahlt, quasi als Wiedergutmachung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
204
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
30,1 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000404 (2).jpg
Dateigröße
809,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 Mai 2019 6:25 AM
Abmessungen
3923px x 2206px

Teilen

Oben