Rolling Hills
waldkauz

Rolling Hills

Unterwegs auf dem Palouse Scenic Byway im Südosten von Washington. Nicht umsonst heißt diese Gegend hier auch "The Rolling Hills". Blick vom Steptoe Butte. Das ist ein schöner Aussichtshügel im gleichnamigen Statepark.
GPS: 47.030842, -117.294283
Schöne Landschaftsaufnahme, nur fällt es mir echt schwer zu glauben, dass die Amerikaner mit solchen irren Farben gesegnet sind. :unsure:
 
nur fällt es mir echt schwer zu glauben, dass die Amerikaner mit solchen irren Farben gesegnet sind.
Burghard, irgendwo müssen die Farben ja herkommen, vielleicht liegt es an den verschiedenen Pflanzen? Ich weiß dass dort Weizen, Linsen und anderes Getreide angebaut wird. Bei Wiki gibt es unter: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=palouse+washington+usa
viele Bilder aus dieser Region. Vielleicht hat mein PC die Farben ein ganz klein wenig hervorgehoben :)
 
OK, aber Du verstehst meine Zweifel, denn so ein Grün gibt es noch nicht mal bei PELIKAN. :geek:
 
Dein Aussichtspunkt ist perfekt. Der Blick über die wellige Landschaft ist beeindruckend.(y)
 
In Amerika ist halt alles größer, weiter und bunter! Aber in solch einer Hüggellandschaft leben wir hier im Kraichgau......nur eben nicht ganz so weitläufig!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
452
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rolling Hills.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 05 Juni 2014 12:53 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben